Energie für Haut & Seele

Ganzheitliche energetische Kosmetik & Fußpflege bieten ein umfassendes Konzept zur Gesundheits- und Schönheitspflege. Harmonie und Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist sind das Ziel. Das, was wir jeden Tag für uns und unseren Körper tun, bestimmt, wie wir uns morgen fühlen. Einen vertrauensvollen Rahmen für Ihr Wohlergehen zu schaffen – dies ist der Anspruch, mit dem ich meine Praxis führe.

Fachkundige und auf Ihre speziellen Bedürfnisse hin ausgerichtete Schönheitspflege wird bei Interesse ergänzt durch begleitende Coaching-Elemente und durch Energiearbeit. So verbinden sich fachkundige Kosmetik und gesundheitliche Unterstützung als Begleiter auf Ihrem Weg der individuellen Persönlichkeitsentwicklung.

Ich würde mich freuen, wenn mein Angebot Ihnen zusagt!

content_04

Kosmetik


Mein Angebot im Bereich ganzheitlicher energetischer Kosmetik und Fußpflege umfasst:

  • Energetische Gesichts- und Körperbehandlungen
  • Cellulite-Behandlungen
  • Akne-Behandlungen
  • Fußpflege medizinischer Art
  • Behandlung problematischer Hautstellen
  • Anti Aging

Auch Herren steht dieses Angebot zur Verfügung. Mehr hierzu finden Sie unter Männerkosmetik.
Mitunter ist ein Geschenkgutschein durch die Dame ein Einstieg für den gepflegten Herrn.

Seelenfrieden


Nicht nur der Körper, auch unsere Seele braucht Nahrung und Pflege. Gerade heute setzen sich schnell Ärger und Blockaden fest, und um diese wieder aufzulösen, fehlen oft die Zeit, der Ort und die Gelegenheit. Diesen Dreiklang finden Sie in meiner Praxis.
Auf Basis meiner breiten Ausbildung und jahrelangen Erfahrung biete ich an:

  • Diagnose mit dem NES HEALTH Total WeLLNES-System
  • Energiebehandlungen
  • Kinesiologie („Muskeltest“)
  • Wegbegleitung spiritueller Art nach Janos Prucsi ©
  • Blickwinkel Coaching

Mein Coaching-Angebot steht auch Unternehmen offen im Kontext von Teamtrainings und Konfliktbearbeitungen.

Persönlichkeit


Aktiv an sich selbst zu arbeiten und sich weiter zu entwickeln haben sich viele Menschen vorgenommen. Dies im Alltagsrhythmus zusätzlich unterzubringen ist allerdings eine Herausforderung. Bücher und Ratgeber im Regal stehen zu haben ist das Eine, die Sache aktiv anzugehen ist das Andere.
Konkrete Gelegenheiten für die eigene „kleine Auszeit“ finden in meiner Praxis regelmäßig statt:

  • geführte Meditationen (wöchentlich)
  • Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung
  • Workshops zu Methoden und Übungen

Probieren Sie bei Interesse einfach mal aus, wie gut mein Angebot Sie begleiten kann.

Ergänzende Behandlungen

Bis hierhin habe ich Ihnen mein „klassisches“ Angebot vorgestellt. Zwei besondere Methoden in meiner Praxis ergänzen Kosmetik-Behandlung, Seelenpflege und Persönlichkeitsentwicklung wunderbar. Ich durfte sie in den letzten Jahren von Janos Prucsi erlernen, erproben und professionalisieren.

Ich möchte Sie ihnen nun kurz vorstellen.

content_01

Energieausgleich


Wir wissen heute, dass „alles“ aus Energie besteht. Diese Energie umgibt uns und hält uns am Leben. Sie hilft uns, das Gleichgewicht um und in uns zu erhalten. Diese Energie kann den gesamten Organismus harmonisieren und wirkt auf verschiedenen Ebenen:

Körperlicher Ebene:

  • schmerzlindernd
  • durchblutungsfördernd
  • entgiftend und entschlackend
  • aktivierend auf die Selbstheilungskräfte
  • stärkend auf das Abwehrsystem

Emotionaler Ebene:

  • entspannend und für Ausgeglichenheit sorgend
  • stimmungsaufhellend
  • Ruhe und Zentriertheit fördernd
  • die Lebensfreude stärkend

Mentaler Ebene:

  • vom Alltagsstress befreiend
  • die geistige Klarheit schärfend
  • die Lernfähigkeit fördernd
  • die Energiereserven auftankend
  • die persönliche Entwicklung fördernd

Was wird gemacht?

Durch Auflegen der Hände wird die Energie auf verschiedene Körperzonen konzentriert. Es kommt zu einer tiefen Entspannung, die den Körper zur Selbstheilung anregt. Ein ganzheitlicher Weg zur Harmoniesierung von Körper, Seele und Geist.

Behandlungsdauer: 1-2 Stunden.

Seelenarbeit


Was ist mit mir los? Warum handle ich so wie ich handle, und fühle, wie ich fühle? Was bremst mich aus?

Alles, was uns je in unserem Leben widerfahren ist, kann in einen Zusammenhang zu unserer Lern- und Lebensgeschichte gebracht werden. Manche schmerzhaften Lektionen brechen uns das Herz, und werden von Generation zu Generation, von den Müttern wie den Vätern weitergegeben. Probleme, Glaubenssätze, Ängste, Aggressivität, Wut, Neid, Eifersucht, Hass, Schmerz, Leid, Stress führen zu Körpersymptomen, die aufgelöst gehören.

Was wird gemacht?

Negative Erlebnisse können sich verändern, indem man durch Rückerinnerung über sie spricht, sie sich „von der Seele redet“, und schließlich versteht, dass jeder Mensch über die Fähigkeit verfügt, durch Vergebung seine Verletzungen in positive Gefühle des Vertrauens, der Inspiration, des Loslassens, des Erfolgs und der Liebe zu verwandeln. Auf Neudeutsch: Transformation.

Ein Einlassen auf diesen Prozess kann unsere Selbstheilungskräfte aktivieren und eine „Win-Win“ Situation erschaffen. Dadurch kann die Bearbeitung und Auflösung eines schmerzhaften vergangenen Ereignisses unser ganzes Leben verändern.

Davon profitieren unsere Beziehungen: Zu uns selbst, im zwischenmenschlichen Bereich, im Beruf, in der Freizeit und der Familie. Unser Blickwinkel kann sich erweitern, Grenzen können sich auflösen, Ressourcen können freigelegt werden, Anlagen und Fähigkeiten können sich entwickeln.

Durch Veränderung bleiben wir jung und beweglich. Das Leben kommt wieder in Fluss. Unser Selbstvertrauen und unsere Ausstrahlung können gestärkt werden.

Alternativmedizin


Bei den hier vorgestellten ergänzenden Behandlungsmethoden handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst.


Wenn ich ich bin,
weil Du Du bist,
und wenn Du Du bist,
weil ich ich bin,
dann bin ich nicht ich,
und Du bist nicht Du.

Yasmina Reza